Montag, 5. November 2012

Blog eingerichtet

Da ich seit Längerem auch auf Google+ unterwegs bin (siehe rechts den Link zu meinem Profil) und Google vielfältige Dienste zum Betreiben eines Blogs anbietet (blogger.com, Picasa, APPs), bot sich der Umzug zu Google geradezu an.

Linden Labs bietet zwar auf der eigenen Webseite für jeden eingeloggten Avatar auch eine Seite, die ungefähr einem vereinfachten Layout von Google+ entspricht, kann aber vom Funktionsumfang hier bei Blogger bei weitem nicht mithalten. Für Blogs sind die Linden Labs Seite auch eher weniger geeignet, da längere Texte dort nicht möglich sind.

Ich freue mich, Euch hier mein neues Blog präsentieren zu dürfen und hoffe auf kontruktive Kommentare. Vielleicht weiss ja auch gleich ein Leser eine Lösung zu dem Problem, mehrer Bilder in einer Galerie statt nur nacheinander im Blog anzuzeigen.

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Myan