Donnerstag, 28. Mai 2020

Mein neues Linden Home

Bereits vor zwei Jahren wurden die Linden Homes überarbeitet und die Größe der kostenlos zu besitzenden Fläche angepasst. Da meine alte Hütte nicht mehr wirklich schön oder neu war, habe ich einen Umzug gewagt.

Ich habe mich wieder für ein Modell im Grünen entschieden. Mit ein paar zusätzlichen Bäumen und ein bisschen mehr Gras sieht das ganz passabel aus. Auch die nun verfügbaren 351 Prims lassen mehr Luft zum Spielen.




Ich war eigentlich ganz froh darüber, dass mir ein Grundstück an der Sim-Grenze zugewiesen wurde. Die angrenzende Sim war mehr vom Wasser bedeckt und sah nicht so aus, als würde da noch etwas hingebaut werden. Aber, weit gefehlt. Ich bin an eine Baustelle gezogen.


Schrecklicherweise scheint dieser Text bis durch die Wand meines Schlafzimmers. Muss das sein?


Nun, warten wir mal ab, bis die Baustelle erledigt ist. Die Aussicht ist damit zwar passé, aber vielleicht ziehen ja nette Nachbarn ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen