Donnerstag, 1. November 2012

Ausflug nach Paradise Farm Garden

Heute habe ich wieder eine wunderbar von Paradise Garden Farm SR gestaltete Sim besucht und möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Es gibt viele Sims mit lieblos aneinandergereihten Würfeln, ganz besonders auf Mainland und dann auch noch auf jeder Höhe. Diese Sim zählt garantiert nicht dazu. Hier waren Künstler mit Verstand und auch dem Sinn fürs Schöne am Werk. Dieses Schmuckstück ist garantiert eine Reise wert.

















Bilder mit freundlicher Genehmigung von Serenah Raynier.

Wem die Inselgestaltung gefällt und der eine Sim sein Eigen nennt und gleichzeitig über ein gut gefülltes Konto verfügt, der kann die komplette Insel inkl. (fast) allen Objekten und Terraforming für die eigene Sim kaufen. Der Spaß kostet allerdings auch 50.000 L$… Das Anschauen kostet nichts ;)